Quantcast
Channel: Steffi´s Testblog » Eltern-Kind-Parade
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #8

Heute ist wieder Sonntag und somit Zeit für die Eltern-Kind-Parade von Testmama. Mit großer Vorfreude habe ich auf das neue Thema gewartet. Dieses ist diese Woche Da einem vielleicht auf Anhieb nichts...

View Article



Eltern-Kind-Parade Aufgabe #9

Es ist wieder Sonntag. Testmama hat um 18 Uhr das neue Thema für die Eltern-Kind-Parade bekannt gegeben, dass folgendermaßen lautet Hier möchte sie folgendes von uns wissen Es wird olympisch! Altius,...

View Article

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #10

In der 10. Woche der Eltern-Kind-Parade geht es dieses Mal um das Thema “Wie kinderfreundlich ist unser Land?” Auch hier hat uns Testmama eine kleine Denkanregung gegeben Wie steht es um die...

View Article

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #11

Schon wieder ist Sonntag und die Eltern-Kind-Parade von Testmama neigt sich langsam dem Ende zu. Aber erstmal sind wir bei der 11. Aufgabe angelangt, die wie folgt heißt Das Thema ist heute in 3...

View Article

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #12

Schon sind wir bei der 12. Aufgabe der Eltern-Kind-Parade von Testmama angelangt. Aber die Parade ist danach nicht zu Ende, nein Kerstin führt die Parade fort, allerdings nur noch einmal im Monat. So...

View Article


Eltern-Kind-Parade Aufgabe #13

Diese Woche bin ich leider etwas spät dran bei der Eltern-Kind-Parade von Testmama. Nunja, das Thema für diese Woche lautet Das Thema ist diese Woche wieder zweigeteilt und auch hier hat uns Kerstin...

View Article

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #0.2

Bis jetzt war ich jede Woche pünktlich mit den Aufgaben von der Eltern-Kind-Parade fertig. Alle habe ich bis jetzt erledigt, ok bis auf die Aufgabe 0.2. Dies war eine Kreativaufgabe und Kerstin hat uns...

View Article

Eltern-Kind-Parade Aufgabe #14

So, die letzte Aufgabe der Eltern-Kind-Parade wurde vorhin von Testmama bekanntgegeben. Irgendwie tut es schon ein wenig weh, da ich mich auf diese Parade immer sehr gefreut habe. Aber Gott sei Dank...

View Article


Eltern-Kind-Parade Mai

Es freut mich wirklich sehr das die Eltern-Kind-Parade von Testmama noch weiterläuft. Zwar nicht mehr wöchentlich sondern monatlich, aber immerhin. Das Thema für den Monat Mai lautet Hier hat uns...

View Article


Eltern-Kind-Parade Juni

Ein neuer Monat hat begonnen und somit gibt es auch eine neue Aufgabe bei der Eltern-Kind-Parade von Testmama. Diesen Monat lautet das Thema Als Gedankenhilfe hat uns Kerstin auch wieder eine kleine...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live




Latest Images